Über vierzig Jahre Einsatz im Holz- und Forstbereich

 

Kellnhofer

machen die Firma Kellnhofer Holzhandel zu einem erfahrenen und zuverlässigen Partner im Handel mit Rund-, Schnitt- und Brennholz aus unseren heimischen Forsten bzw. den Wäldern des benachbarten Böhmerwaldes.

 

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sind wir in der Lage, für unsere Kunden bedarfsgerecht einzukaufen. Lieferungen werden termingerecht organisiert.

 

Rundholz aus Tschechien

 

Da der Holzbedarf aus heimischen Wäldern nicht gedeckt werden kann, haben wir uns auf den Einkauf bei  benachbarten tschechischen Forstbetrieben spezialisiert. Diese Geschäftsbeziehungen bestehen mittlerweile schon seit über 20 Jahren.

Die Liefermöglichkeit dieser Firmen in Bezug auf Sortiment und Qualität sind daher bekannt und können zu Gunsten unserer Kunden genutzt werden.

 

Kontakt


Telefon:

+49 9973 / 80 34 60

 

Mobil:

DE +49 170 / 432 51 21

CZ +420 / 728 065 795

 

Email: info@k-holz.de